Dienstag, 29. Juli 2014

ein paar Utensilos

Utensilos sind einfach unheimlich praktisch, entweder für uns zu Hause oder auch als Geschenkverpackung und somit als Geschenk in einem.



Einige habe ich als Geschenke für die Zwerge unserer Krabbelgruppe genäht. Jetzt sind alle bis auf unseren Räuber schon ein Jahr alt.


Dieses - so ähnlich habe ich es vor Kurzem einer Kollegin geschenkt - habe ich mal für meinen Shop genäht. Ich weiß, dass es bei Dawanda unzählige Utensilos gibt, aber mal schauen, wie das Geschäft so läuft... ;-)


Und dieses Utensilo für Kinder stelle ich auch gleich in den Shop


Den Eulenstoff habe ich von einer Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen.  Deshalb dachte ich, dass ich mir ja auch mal wieder etwas  nähen kann. Das Utensilo kommt ins Bad.


Und das Beste kommt zum Schluss!
Dieses Utensilo passt unglaublich gut zu den Servitten für die kleinen Gäste am Samstag und Dienstag.
Ach, ich bin ja schon ein bisschen aufgeregt.

Somit kann ich auf meiner To-Do-Liste für Samstag schon einen Haken setzen:

 Utensilo für die kleinen und großen Servietten nähen 
(Eigentlich wollte ich auch eines für größere Servietten nähen, aber das kann ich ja immer noch machen, wenn ich den Rest der To-Do-Liste fertig habe und bis Samstag noch Zeit ist.)

O   Wimpelkette nähen
O   Geburtstagsgeschenk weiter häkeln
O   Tasche für das gehäkelte Geburtstagsgeschenk nähen
O   Goodies für die kleinen Gäste fertig machen
O   zwei Geschenke aufbauen
O   Haus putzen
O   Kuchen backen
O   Snacks einkaufen
O   den einen Patenonkel überzeugen, dass er wenigstens kurz vorbeikommt
O   und all das, was ich vergessen habe!!! Fällt euch noch etwas ein???

____________________________________________________
Ich freue mich immer wie ein Schneekönig über Kommentare.
Falls du dir Zeit nimmst, mir zu schreiben, was du gut oder weniger gut, interessant oder langweilig findest, möchte ich mich jetzt schon mal ganz herzlich bedanken.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails