Donnerstag, 10. Juli 2014

Anhänger am Abend

Gestern während des zweiten Halbfinales habe ich eine weitere Lina gefädelt. Und die macht sich mit mir morgen auf den Weg ins Perlament... ;-)
Ich freue mich total auf den morgigen Kurs.

Ich habe sie etwas abgeändert. Hier hatte ich teilweise noch andere Perlengrößen verwendet. Aber es wird noch eine weitere Lina geben. Ich muss nämlich noch eine Kleinigkeit ändern. Die Anleitung zu Lina 3.0 wird dann aber hoffentlich "zufriedenstellend" sein.



********

Und dieses Herzchen habe ich eben schnell gefädelt. Ich habe es irgendwo bei Pinterest entdeckt und für die Projektwoche an unserer Schule ausprobiert.


____________________________________________________
Ich freue mich immer wie ein Schneekönig über Kommentare.
Falls du dir Zeit nimmst, mir zu schreiben, was du gut oder weniger gut, interessant oder langweilig findest, möchte ich mich jetzt schon mal ganz herzlich bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails