Montag, 7. Juli 2014

Makromontag und Genähtes

Wenn man feststellt, dass etwas keine gute Idee war, dann muss man dazu stehen. Die Idee mit dem "Genähten am 9., 19. und 29." gehört zu diesen nicht so guten Ideen. 
Ich poste doch lieber, wenn mir danach ist und wenn es sich anbietet. ;-)

Heute bietet es sich zum Beispiel an, eine Markoaufnahme aus dem Urlaub zu zeigen:


Diese Palme habe ich in Vrouwenpolder fotografiert. Es ist jetzt nicht das typischste Bild für Holland, aber bei dem Wetter hat es Spaß gemacht, auch mal eine Palme zu knippsen.
Und damit geht´s dann auch gleich zum MakroMontag.

********



Und hier noch zwei Nahaufnahmen der Druckknöpfe am Body. Endlich habe ich mich heute mal da dran gewagt. Ich hatte die ganze Zeit Angst, dass ich irgendwas falsch mache und dann die viele Arbeit dahin ist.

Aber es hat geklappt. 
Jetzt muss nur noch der Body passen!!!


____________________________________________________
Ich freue mich immer wie ein Schneekönig über Kommentare.
Falls du dir Zeit nimmst, mir zu schreiben, was du gut oder weniger gut, interessant oder langweilig findest, möchte ich mich jetzt schon mal ganz herzlich bedanken.


Kommentare:

  1. Tolle Bilder, auch der Body.
    Schade, dass du ihn nicht ganz gezeigt hast.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nähoma, vielen Dank für deinen schnellen Kommentar... :-)
      Der Body ist schon seit längerer Zeit fertig und ich hatte ihn schon ganz gezeigt (http://michelles-perlen.blogspot.de/2014/05/meine-nahprojekte-der-letzten-zeit.html). Das gute Stück musste nur wirklich ewig auf die Druckknöpfe warten.
      Lg, michelle

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails