Samstag, 12. Juli 2014

ein Kringel

Gestern war ich wieder bei einem super schönen Kurs im Perlament. Unter der Anleitung von Inge Kesper haben wir Kringel gefädelt. Ich finde, der Name passt nicht so gut... er hört sich so schlicht und einfach an. Aber der Anhänger ist total elegant.
Vielleicht sollte man das französische Wort für Kringel nehmen. Ich habe zwar keine Ahnung, was auf französisch Kringel heißt, aber es würde sich bestimmt schicker anhören.


Die Farben, die ich für das gute Stück ausgewählt habe, gefallen mir auch echt gut. Sie sollten passend sein zu zwei Hosen und einem Oberteil, welche ich mir hier in Oostkapelle gekauft habe. Ein ganz toller süßer Laden, in dem ich auch 2010 schon fündig wurde.

Lieber Petrus, am nächsten Wochenende würde ich den Anhänger und die Klamotten gerne anziehen. Aber dazu müsste es ein wenig wärmer werden. Bekommst du das hin?

____________________________________________________
Ich freue mich immer wie ein Schneekönig über Kommentare.
Falls du dir Zeit nimmst, mir zu schreiben, was du gut oder weniger gut, interessant oder langweilig findest, möchte ich mich jetzt schon mal ganz herzlich bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails