Montag, 28. Juli 2014

Der Countdown läuft

Am Samstag ist es soweit: unser Baby wird ein Kleinkind.
Es ist unglaublich. Vor einem Jahr war ich noch kugelrund und zu dieser Zeit auch schon sehr ungeduldig. Und dann hat sich mit einem Augenblick das ganze Leben verändert.
Es ist soooooo viel passiert in diesem Jahr, aber es ist auch in Windel... eh Windeseile vergangen.
Und an das Gefühl, als ich unser Würmchen zum ersten  Mal im Arm hielt, kann ich mich erinnern, als sei es gestern gewesen.

Am Samstag wird unser Räuber ein Jahr alt!!!
Und bis dahin ist noch Einiges zu erledigen:

O   zwei Utensilos für die kleinen und großen Servietten nähen
O   Wimpelkette nähen
O   Geburtstagsgeschenk weiter häkeln
O   Tasche für das gehäkelte Geburtstagsgeschenk nähen
O   Goodies für die kleinen Gäste fertig machen
O   zwei Geschenke aufbauen
O   Haus putzen
O   Kuchen backen
O   Snacks einkaufen
O   den einen Patenonkel überzeugen, dass er wenigstens kurz vorbeikommt
O   und all das, was ich vergessen habe!!! Fällt euch noch etwas ein???

Die Dreiecke der Wimpelkette sind immerhin schon geschnitten, aber dafür hat das erste Goodie schon mal nicht geklappt.

____________________________________________________
Ich freue mich immer wie ein Schneekönig über Kommentare.
Falls du dir Zeit nimmst, mir zu schreiben, was du gut oder weniger gut, interessant oder langweilig findest, möchte ich mich jetzt schon mal ganz herzlich bedanken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails