Montag, 21. Juli 2014

Geburtstage und Geschenke

Am Sonntag hatte ich Geburtstag und habe mit ganz lieben Freunden und Verwandten am Samstag Abend und gestern gefeiert. Ich habe total schöne Geschenke bekommen.
Ein großes, tolles Geschenk, welches ich von den Kollegen bekommen habe, werde ich noch präsentieren, wenn es fertig aufgebaut ist.


Hier sind einige der anderen tollen Geschenke. 



Dieses liebevolle Stück habe ich von meiner Oma bekommen. Ich finde es wahnsinnig schön. Sie hat viele einzelne Münzen mit Tesafilm und Aufklebern an das Rosmarin-Bäumchen gehängt. 
mit stolzen 91 Jahren!!! 
Ist das nicht rührend, wenn man ein solches Geschenk gebastelt bekommt?



Und mit diesem Makro springe ich mal schnell zum MarkoMontag.

*******



Aber nicht nur von meinem Geburtstag möchte ich schreiben. 
Heute war unser Männlein zum ersten Mal zu einer Geburtstagsparty eingeladen. 
Und als Geschenk hat er einen selbst genähten Affen-Body mitgenommen.


Der, den ich für unseren Räuber genäht hatte - in Größe 86 - passt übrigens sehr gut. Und bei dem Wetter am Wochenende machte er sich prima als Kleidungsstück.

Wenn ich das Foto sehe, bin ich auch wirklich immer noch stolz: einmal auf den Body, es macht Spaß, zu sehen, dass er so gut passt, und einmal darauf, dass unser Sohnemann sich jetzt seit einer guten Woche immer wieder hinstellt. 




Dieses tolle Goodie gab´s dann vorm Nachhausegehen. Vielen lieben Dank dafür, liebes Geburtstagskind.

Ich freue mich auch schon total, die Goodies für die Party unseres Sohnemannes vorzubereiten.
Hoffentlich bekomme ich alles hin, was ich bis dahin  noch nähen und häkeln will ;-)

____________________________________________________
Ich freue mich immer wie ein Schneekönig über Kommentare.
Falls du dir Zeit nimmst, mir zu schreiben, was du gut oder weniger gut, interessant oder langweilig findest, möchte ich mich jetzt schon mal ganz herzlich bedanken.



Kommentare:

  1. Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag. Deine Oma ist toll, ich hoffe immer, dass ich im Alter auch noch so fit bin. Dein genähter Affen-Body ist der Hit. Ich ziehe meinen Kleinen (mittlerweile schon 5) immer farbenfroh und musterreich an. Das belebt den grauen Kinderklamottenalltag ungemein und ich sehe mein Kind schon aus der Ferne wenn ich ihn aus der Kita hole.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ja, das wäre wirklich wunderbar, wenn man mit 91 noch so kreativ sein kann und will.

      Löschen
  3. Liebe Michelle,

    erstmal auch alles Liebe nachträglich von mir! Deine Oma ist wirklich putzig.
    Ich wohne übrigens in Köln - Schloss Sayn bei Koblenz war nur ein Tagesausflug. Hat sich aber echt gelohnt.
    Liebe Grüße von steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Steffi. Ich muss gestehen, dass ich noch nie da war. Aber spätestens jetzt, wenn man deine Fotos gesehen hat, muss man da ja mal hin. ;-)
      Lg, michelle

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails