Dienstag, 20. Januar 2015

neue Schmuckstücke

Derzeit schaffe ich handarbeitstechnisch nicht so viel.
Aber immerhin habe ich mal wieder eine Schlauchkette mit passenden Ohrringen fertig. Das Muster der Kette ist aus Claudia Schumanns Buch "Glasperlenketten häkeln - Das  Musterbuch".



Ich habe ein bisschen bei den Fotos rumgespielt. 
Welches Foto gefällt euch besser? Oder soll ich wie bisher bei einzelnen Fotos von Kette und Ohrringen bleiben?
Was sagt ihr zu meinem eingefügten Logo? Zu aufdringlich? Auf dem oberen Foto vielleicht etwas zu klein oder?


Mit den Häkelketten habe ich vor knapp neun Jahren mit der Herstellung von Schmuckstücken begonnen, und es macht immer wieder richtig viel Spaß.
Ich glaube, ich muss auch nochmal eine Urban Stripes, wie diese hier, nach Judith Bertoglio-Giffin häkeln. 

Aber Ketten zu fädeln und neue Kreationen zu entwerfen, macht einfach auch so viel Spaß. "Coralie" als Armbändchen hatte ich hier schon gezeigt. 
Dieses Mal ist eine Kette entstanden in Erdfarben (u. a. Rocailles von Miyuki 4222 und von Toho 84). Sind jetzt nicht so ganz meine Farben, aber ich hoffe, diejenige, die sie geschenkt bekommt, freut sich über Form und Farbe.


Hier habe ich jetzt noch mal eine Collage ohne Logo?!?!

Wünsche euch noch eine gute Woche. 
Hoffentlich seid ihr und all eure Lieben gesund.
Lg, michelle

 ___________________________________________________
Ich freue mich immer wie ein Schneekönig über Kommentare.

Falls du dir Zeit nimmst, mir zu schreiben, was du gut oder weniger gut, interessant oder langweilig findest, möchte ich mich jetzt schon mal ganz herzlich bedanken.

Kommentare:

  1. Superschöne Farben hast gewählt für die Häkelkette!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke... diese Farbkombi könnte ich ewig verarbeiten... ;-)

      Löschen
  2. Ich finde das untere Foto besser, da die Ohrringe nicht im Hintergrundbild "verschwinden".

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails