Donnerstag, 15. Januar 2015

Mit sehnsüchtigem Blick...

... habe ich gerade bei RUMS vorbeigeschaut. Ich habe es ja tatsächlich am Anfang des Jahres zum ersten Mal geschafft, dort mitzumachen. 
Aber jetzt fehlt mir wieder die Zeit!

Aber da ich dort die Tunika gesehen habe, deren Anleitung (Herbst-Winter Ottobre) mit passendem Stoff schon so lange auf dem Stapel liegt, werde ich jetzt eine RUMS-TO-DO-LISTE schreiben. Und jeden Monat sollte doch wohl ein Teil für mich drin sein, oder?

1. Tunika (Herbst-Winter-Ottobre)
2. mit passender Leggins
3. Rock My Hedy (hier entdeckt und hier werde ich die Anleitung kaufen)
4. Eine weitere Anleitung für eine Tunika habe ich hier gefunden und bereits ausgedruckt. Ich könnte also loslegen ;-)
5. Eine SechseckTischdecke wartet - ungelogen - schon seit Jahren darauf, endlich fertiggestellt zu werden. Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr.
6. Auch dieses Oversize-Shirt gefällt mir super gut.
7. Genial finde ich diese Pachtwork-Röcke. Aber ich glaube, ohne Anleitung kann ich so etwas nicht.
8. Für meinen Schulkram benötige ich dringend einen Wand-Organizer. Dieser würde mir gefallen. 

So, jetzt bin ich mal gespannt, wie schnell meine RUMS-Liste wächst bzw. wie schnell ich etwas von der Liste abarbeiten kann.

Habt ihr auch so lange To-Do-Listen?
Wünsche euch einen guten Wochenausklang, michelle

____________________________________________________

Ich freue mich immer wie ein Schneekönig über Kommentare.

Falls du dir Zeit nimmst, mir zu schreiben, was du gut oder weniger gut, interessant oder langweilig findest, möchte ich mich jetzt schon mal ganz herzlich bedanken.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails