Dienstag, 6. Januar 2015

Eine weitere Marlene - Probefädeln?


Dieses Mal mit leicht veränderten Farben und etwas anders gefädelt als die erste Variante.
Trage sie derzeit meist mit meinem Lederband.
Werde jetzt aber mal fleißig für eine "dicke" Kette (wie oben auf dem Foto - leider nur als kurze Kette vorhanden) in 80cm Länge sparen.



Werde mich jetzt mal intensiver mit dem Schreiben einer Anleitung versuchen.
Hat schon mal jemand Lust, Marlene Probe zu fädeln?
Oder hat vielleicht noch jemand hilfreiche Tipps, wie man gute Grafiken für die Anleitung erstellen kann?

____________________________________________________

Ich freue mich immer wie ein Schneekönig über Kommentare.

Falls du dir Zeit nimmst, mir zu schreiben, was du gut oder weniger gut, interessant oder langweilig findest, möchte ich mich jetzt schon mal ganz herzlich bedanken.




Kommentare:

  1. Hallo Michelle

    eine schöne Bead.
    wenn ich Anleitungen schreibe dann nur mit Fotos und Erklärung dazu.
    Ich würde mich gerne zum Probefädeln "opfern" .
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    super, das freut mich. Melde mich bei dir, sobald ich die Anleitung fertig habe. An welche E-mail-adresse könnte ich die Anleitung schicken?
    Lg, michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi ich Danke dir im voraus.


      sandra.scheland ät web.de

      lg Sandra

      Löschen
  3. Deine beaded bead ist aber sehr hübsch geworden.
    Ich benutze InkScape (Freeware) zum Erstellen von Anleitungen. Oft reichen aber auch gute Detailfotos in die man mit einem Grafikprogramm den Fädelweg einzeichnet. Falls Du noch Probefädler benötigst... ich würde auch.

    AntwortenLöschen
  4. So, nicht dass ihr denkt, ich hätte euch vergessen.
    Erst war der Sohnemann erkältet und jetzt ist. Deshalb bin ich mit der Anleitung noch nicht ganz fertig.
    Aber sie kommt bald ;-)
    Lg, michelle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails