Donnerstag, 22. Januar 2015

Anhänger O´Rose nach Elke Leonhardt-Rath

Am Wochenende war ich mit einer Freundin bei einem Fädelkurs im Rollenden Atelier.
Es war so toll!
Gestern Abend habe ich den Anhänger - nach der Elkes Anleitung - fertig gestellt. Am Ende habe ich es mit der Anleitung nicht so ganz genau genommen, aber wie der Anhänger hinten aussieht, ist ja auch nicht so ganz wichtig... ;-)


So richtig doll kommen die Farben auf dem Foto nicht rüber, die Doppelkegel sind eigentlich Mint. Aber in Wirklichkeit passen die Farben sehr gut zu meinem Karnevalskostüm. Sobald Ohrringe und Armband fertig sind, kann ich ja mal alles zusammen präsentieren.

So, und da ich den Anhänger nur für mich gemacht habe, schaue ich damit auch schnell bei RUMS (#2) vorbei. Reihe mich dort hinter die unzähligen anderen tollen selbstgemachten Projekten ein.

Lg, michelle


___________________________________________________
Ich freue mich immer wie ein Schneekönig über Kommentare.

Falls du dir Zeit nimmst, mir zu schreiben, was du gut oder weniger gut, interessant oder langweilig findest, möchte ich mich jetzt schon mal ganz herzlich bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails