Dienstag, 27. Januar 2015

Meine ersten beiden Kurstermine stehen fest!

Ich bin schon ganz aufgeregt.
Am Samstag, den 28.2. um 12 Uhr geht es los mit meinem Anhänger "Lina".
Es handelt sich um einen verspielten kleinen Anhänger, der auch prima doppelt getragen werden kann.




 ********

Und am 9.5. wird meine Beaded Bead "Marlene" gefädelt.
Sie ist sehr variabel einsetzbar. Mit Seidenband, aber auch mit gängigen Modulketten lässt sie sich gut tragen.





Schaut doch einfach mal im Kursplan des Perlaments
Sind natürlich auch noch viele andere schöne Kurse dabei.
 ___________________________________________________
Ich freue mich immer wie ein Schneekönig über Kommentare.

Falls du dir Zeit nimmst, mir zu schreiben, was du gut oder weniger gut, interessant oder langweilig findest, möchte ich mich jetzt schon mal ganz herzlich bedanken.

Kommentare:

  1. Liebe Michelle,
    ich glaube das wäre ich auch! Für Deine beiden Kurse wünsche ich Dir viel Erfolg und eine nette Fädelrunde!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails