Samstag, 31. Januar 2015

Festhalten der Vergänglichkeit

Mit Tabeas 12tel Blick möchte ich dieses Jahr in Bildern festhalten.
Ich habe einmal eine Stadtansicht gewählt und das Foto nicht bearbeitet. 
Finde es faszinierend, wie sehr alleine durch den Schnee die Farben einzelner Objekte betont werden.



********
Zusätzlich wähle ich aber auch eine Gartenansicht - als Dankescchön an unsere Eltern, die uns immer so viel helfen. 
Im Laufe des Jahres könnt ihr bestimmt so Einiges entdecken.


Ich ärgere mich gerade ein bisschen, dass mir die Idee mit der Gartenaufnahme nicht früher gekommen ist. Hier habe ich im Januar den Schnee verpasst. Naja, vielleicht bietet sich im Februar eine Gelegenheit.


Wünsche euch ein schönes Wochenende.


___________________________________________________
Ich freue mich immer wie ein Schneekönig über Kommentare.

Falls du dir Zeit nimmst, mir zu schreiben, was du gut oder weniger gut, interessant oder langweilig findest, möchte ich mich jetzt schon mal ganz herzlich bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails