Dienstag, 26. August 2014

Noch mal Dragonfire

Puh... das gute Stück bedeutet immer ziemlich viel Arbeit. Hier hatte ich schon meine Kette gezeigt. Jetzt habe ich endlich eine "Dragonfire" nach Martina Nagele für meine Mom fertig.
Es ist ein Geschenk für sie. Aber eigentlich müsste ich ihr, so viel wie sie uns derzeit hilft, jede Woche eine solche Kette schenken!!!
Kennt ihr das, wenn man nicht weiß, wie man sich immer wieder bedanken kann???
Für was Großes fehlen mir derzeit einfach die finanziellen Mittel. 
Ich dachte schon mal, an eine Patchworkdecke, denn Schmuckstücke hat sie schon so ein, zwei, drei ...


____________________________________________________
Ich freue mich immer wie ein Schneekönig über Kommentare.
Falls du dir Zeit nimmst, mir zu schreiben, was du gut oder weniger gut, interessant oder langweilig findest, möchte ich mich jetzt schon mal ganz herzlich bedanken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails