Mittwoch, 20. August 2014

Mein neues Logo?

Ich kränkele seit gestern ein wenig darum. Mein Kreislauf spielt verrückt. Immer mal wieder habe ich Schüttelfrost und Magenschmerzen. Irgendwie eine bescheidene Kombination. 
Deshalb kann ich auch gerade nichts besonders Kreatives zeigen. 

Am Sonntag jedoch probierte ich bereits ein bisschen an einem  möglichen Logo herum. Ich möchte gerne einen Biber haben, da er die Übersetzung meines Mädchennamens ist.

Wie findet ihr ihn?


Er soll demnächst Platz auf Visitenkarten, Aufklebern etc. finden.

____________________________________________________
Ich freue mich immer wie ein Schneekönig über Kommentare.
Falls du dir Zeit nimmst, mir zu schreiben, was du gut oder weniger gut, interessant oder langweilig findest, möchte ich mich jetzt schon mal ganz herzlich bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails