Freitag, 29. August 2014

Freitagsfüller mit Freitagsblumen

Freitagsfüller nach Barbara.

1. Nach welchen Kriterien sollte ich meine letzte Woche Sommerferien einteilen?

2.  Mein Mann hat Urlaub, ich könnte die letzte freie Woche mit unserem Sohnemann genießen und ich habe sooooooooooooo viel auf meiner Schul-To-Do-Liste stehen.

3.  In meinem Bett oder besser an meinem Bett liegen auch schon die ersten Schulbücher und geographischen Zeitschriften.

4.  Aber bis jetzt kann ich nach meinen Schreibtisch-Sitzungen leider noch nicht sagen: Das hat sich wieder mal richtig gelohnt. 

5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren und schöne Stunden zu planen, bin ich derzeit noch viel am räumen und ausmisten.

6.   Hmmm... das Restaurant bekomme ich in meinem Schul-Freitagsfüller nicht sinnvoll unter. Vielleicht ist das ein Zeichen, dass wir in der nächsten Woche mal richtig lecker essen gehen sollten ;-) 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couch und Fädeln, morgen habe ich einen Einkauf in der Stadt mit der Family geplant und Sonntag möchte ich wieder joggen gehen und fleißig sein, was meine Schul-To-Do-Liste angeht!


Und mit diesen gelben Blümchen, die - natürlich - meine Mom mitgebracht hat, schaue ich auch schnell noch beim Friday-Flowerday vorbei.


Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!
                                michelle

____________________________________________________
Ich freue mich immer wie ein Schneekönig über Kommentare.
Falls du dir Zeit nimmst, mir zu schreiben, was du gut oder weniger gut, interessant oder langweilig findest, möchte ich mich jetzt schon mal ganz herzlich bedanken.




Kommentare:

  1. Ach ja... Schul-to-do-Liste... Hab ich hier auch... Auf der einen Seite Motivation, jetzt wo Zeit ist, ein bisschen was zu machen, auf der anderen Zeit die trügerische Aussicht, es ist ja noch soooo viel Zeit, und grade ist lesen / backen / schlafen / sonstwas viel schöner...

    Die Arbeit läuft wohl nicht davon, spätestens nächste Woche will ich auch richtig anfangen.

    Schöne Blümchen! =)

    LG und ein entspanntes und fleißiges Wochenende wünscht
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab immerhin schon den Druck der letzten Woche!!!
      Lg und dir auch ein schönes Wochenende, michelle

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails