Mittwoch, 6. August 2014

Hüllen für Pixi-Bücher

Nachdem nun einige Hüllen schon ihre neue Besitzerin bzw. ihren neuen Besitzer gefunden haben und einige Hüllen das ganz bald tun...
peinlich peinlich... ich habe doch tatsächlich nach der zweiten Geburtstagsrunde vergessen, die Gastgeschenke, also die Hüllen zu verteilen :o(
Ich ärgere mich immer noch darüber.
Die Mamas der ersten Geburtstagsrunde haben sich zwar auch total gefreut und einige haben sich im Laufe des Tages noch einmal extra bedankt. Aber in der zweiten Runde waren doch gerade die Mamas, mit denen ich mich regelmäßig über "Genähtes" im "Nähstübchen" austausche. Dort hatte ich sogar schon die Gastgeschenke angekündigt... und dann einfach vergessen...
Nicht nur unser Räuber wird wohl älter!

Dies sind jedenfalls die, die ich "auf die Schnelle" mit den verschenkten mitgenäht habe, die auch schon ein Plätzchen in meinem Shop gefunden haben.

____________________________________________________
Ich freue mich immer wie ein Schneekönig über Kommentare.
Falls du dir Zeit nimmst, mir zu schreiben, was du gut oder weniger gut, interessant oder langweilig findest, möchte ich mich jetzt schon mal ganz herzlich bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails