Freitag, 6. Juni 2014

Freitagsfüller und Freitagsblumen

zuerst der Freitagsfüller nach Barbara

1.  Sind neuerdings mal wieder die Zeitfresser extrem hungrig?

2.  Während unser Sohnemann gerade seinen Mittagsschlaf hält, herrscht bei mir das übliche Chaos, weil ich versuche, in den ein bis zwei Stunden möglichst viel erledigt zu bekommen.

3.  Mal sehen, ob ich irgendwas von meiner To-Do-Liste erledigt bekomme, wenn ich so viel anfange. Aber vermutlich wird immerhin dieser Post fertig... ;-)

4. Der Countdown für den Firmenlauf beginnt auch noch nächste Woche.

5.  Was macht eigentlich die Ausdauer, wenn man sie mal gebrauchen kann? Kann man die irgendwo käuflich erwerben?

6.  Am Sonntag will ich zum Beispiel ganz früh eine Runde drehen und dann gönne ich mir war Leckeres zum Frühstück.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch im Städtchen, morgen habe ich ein bisschen Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich, wie bereits erwähnt, eine Runde laufen gehen und dann vielleicht einen Familienausflug zu meinen Eltern in die Sommerfrische machen!







Von meiner Mom habe ich gestern auch diese Gartenblumen bekommen, die ich euch heute am Friday-Flowerday zeigen möchte. 
Ich hatte am Tag zuvor unsere Fensterbank etwas umdekoriert und alle Orchideen meiner Mom mitgegeben. Mit ihren Trockenwurzeln waren sie mir einfach zu unruhig. 

Zum Tausch kamen dann die Gartenblumen und jetzt duftet es im Wohnzimmer herrlich.



Wünsche euch ein schönes Wochenende!!!




4 Kommentare:

  1. Besonders die Ansicht von Oben sieht toll aus. So schön bunt und übrig :-)
    Lieber Gruß, Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Blümchen hat deine Mutter im Garten, liebe Michelle !!! du hast es gut :-)
    Ganz herzliche Grüsse und eine schöne (verkürzte) Woche, helga

    AntwortenLöschen
  3. Der Tausch war eine gute Idee.....!Lg Rose

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die lieben Kommentare.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails