Montag, 30. Juni 2014

Das Leben ist schön!

Manchmal gibt es natürlich unschöne Dinge.
Unschön ist es zum Beispiel, wenn man eine kinder- und seniorenfreundliche Ferienwohnung bucht, vorher das Geld überweist, dann leider nichts davon vorfindet und das Geld weg ist.

Die Neuentdeckung der Welt durch den Sohnemann lässt einen jedoch alles Unschöne vergessen.



Huch, was ist das denn da an meiner Hand? Muss ich direkt noch mal fühlen. 
Krabbeln kann man hier aber, glaube ich, nicht!
(Domburg Juni 2014)




Kommentare:

  1. Also wir überweisen nie etwas vorher.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. Das werde ich wohl auch nicht mehr machen. Aber die Frau von der Touristinformation sagte, dass das so üblich sei. Lg, michelle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails