Dienstag, 10. Juni 2014

Ein einsames kleines Entchen

... sitzt derzeit auf unserem Couchtisch. Aber keine Sorge, es bekommt noch ganz viele Spielgefährten.

Ich bin total froh, dass ich dieses kleine Tierchen als erstes ausprobiert habe. Denn, wenn das erste nicht so gut gelungen wäre, dann würde ich mich vielleicht nicht so auf das weitere Ausprobieren freuen.

Die Anleitung für das Entchen und die Freunde, die noch folgen werden, habe ich hier bei Jana erworben.


Sogar mein Mann fand das Entchen ziemlich goldig, glaub ich. Natürlich sagt er immer, dass alles toll ist, was ich ihm so zeige. Aber gestern fragte er direkt, ob wir das Entchen unserem Sohnemann nicht schon vor seinem Geburtstag zeigen können.

Aber da möchte ich mich noch etwas in Geduld üben. 
Bin eh mal gespannt, ob die orale Phase an seinem 1. Geburtstag immer noch so ausgeprägt ist. Dann verschwindet das Entchen vermutlich mit einem Happs im Mund. 

Oh man... es ist Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt. Jetzt ist unser kleiner Räuber bald schon ein Jahr alt. 
Vor einem Jahr hatte ich noch drei Arbeitstage vor mir. Das heißt, ich bin fast ein Jahr zu Hause. 
Auf der einen Seite ist es ewig her, weil so viel passiert ist in dieser Zeit und man sich das Leben vorher so weit weg ist. Aber auf der anderen Seite ging alles so rasend schnell.

Ich hoffe, alle Mamas da draußen genießen die Zeit mit ihren Zwergen genauso wie ich. 
Und falls ganz frische Mamas dabei sind... am Anfang, in den ersten paar Tagen (oder auch in den ersten Wochen?) konnte ich mir auch nicht vorstellen, dass eine so tolle Zeit auf mich zukommt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails