Sonntag, 15. Juni 2014

Geographen-Tasche

Als ich diesen Stoff bei Stoff-Ideen in Koblenz gesehen habe, wusste ich, dass ich ihn mitnehmen muss!!!
Weltkartenstoff und dann noch in solch tollen Farben mit viel Mint!!!

Zuhause habe ich ihn dann einer Freundin gezeigt und erzählt, dass ich mir eine Tasche (die ich vorher schon mal aus Eulenstoff gemacht habe) aus diesem Stoff nähen möchte. Und die Freundin, die mit mir Geographie studiert hat, wollte auch direkt eine ;-)

Wenn irgendjemand etwas haben möchte, was man selbst gemacht hat, dann ist das immer ein ganz tolles Gefühl. Ich glaube, ich werden dann vor Stolz immer ein paar Millimeter größer. Kennt ihr das?

Mein Taschenmodell wollte ich dann noch ein wenig verbessern. Zum Beispiel habe ich eine Innentasche eingefügt. Nur dieses Mal wollte ich keine Lasche als Verschluss nehmen, damit die schöne Karte nicht verdeckt wird.

Deshalb waren wir gestern schnell im I-Tüpfelchen. Nach einer (wie immer!) freundlichen, tollen Beratung, war dann klar, dass wir schöne Knöpfe mitnehmen und ich zu Hause Schlaufen und Knöpfe befestige.

Die Geo-Tasche wurde dann gestern Abend noch fertig und direkt mitgenommen... ;-)

Aber natürlich habe ich noch ausreichend Stoff, um mir auch eine zu nähen...


1 Kommentar:

  1. Hach ja, Stoff Ideen und I-Tüpfelchen sind schon gefährliche Läden ;)
    Die Tasche ist echt toll geworden und die Knöpfe sind wirklich das Tüpfelchen auf dem I!!! ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails