Montag, 2. Juni 2014

MakroMontag

Dort findet ihr heute wieder ganz tolle Aufnahmen.


Gerne hätte ich auch mal ein Objekt eingefangen, dass sich grundsätzlich ein bisschen schneller bewegt als die Pflanzen, die ich bisher immer gezeigt habe. 

Deshalb war ich letzte Woche schon auf Objektsuche.

Leider wollte es mir nicht so ganz gelingen. Ich weiß nicht, ob ich einfach noch ein wenig üben muss oder ob meine Kamera nicht mehr her gibt. 
Ich werde auf jeden Fall weiter probieren - getreu nach dem Motto: Übung macht den Meister.







Als ich schon eine ganze Menge Fotos von den fliegenden 
Dann habe ich in dem schon fast verblühten Busch diesen Zweig entdeckt, an dem noch fast alle Blüten geschlossen sind. Ich finde, die Farben auf diesem Foto sehr schön.







1 Kommentar:

  1. Liebe Michelle,

    lass dich von den Insekten nicht entmutigen ... Geduld und viel Zeit sind der Schlüssel :) Wie ich schonmal geschrieben habe - manchmal ist es von 88 Aufnahmen nur ein einziges Bild das sitzt.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails