Sonntag, 11. Mai 2014

Muttertag

Mein erster Muttertag. Irgendwie ist es schon ein besonderer Tag. Nachdem ich am Freitag den ganzen Tag auf einer Fortbildung war und gestern den "halben Tag" beim Fußballspiel, habe ich es heute genossen, wieder Mama und Hausfrau zu sein.
Und unser Sohnemann hatte wohl gestern oder am Freitag, als ich nicht da war, mit seinem Papa abgeklärt, dass er etwas für mich besorgt! Habe mich total über die Blumen gefreut. 


Meiner Mom habe ich ein  Armband gemacht. Es passt ihr auch gut, aber ich bin mir nicht sicher, wie gut der Verschluss hält. Sie meinte, es sei schon fast aufgegangen, nachdem sie es eigentlich nur kurz anhatte. Mit T-Shirt im Sommer geht es vielleicht. Aber im Winter, wenn ab und zu ein Pullover über das Armband und somit auch über den Verschluss rutscht, würde es wohl nicht lange halten. Schade, denn eigentlich gefällt mir die Idee, den Verschluss aus den gleichen Perlchen, aus denen auch das Schmuckstück besteht, zu fädeln, immer sehr gut. Vielleicht wird es ja besser, wenn ich das T-Stück etwas verlängere.

Liebe Mom, vielen Dank, dass du mir und meiner kleinen Familie immer sooooooooooooooooooooooooo viel hilfst. Es ist so schön, wenn ich bei so vielen Dingen bei uns im Haus und vor allem im Garten an dich - und natürlich auch an Dad - denken kann, weil du bzw. ihr sie gemacht habt. 


Dragonsong nach der Anleitung von Martina Nagele

An alle anderen Mamas da draußen auch ganz liebe Grüße!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails