Freitag, 2. Mai 2014

Mal wieder ein Freitagsfüller

nach Barbara.
1.  Hat jemand eine Ahnung, wie ich mich öfter zum Sporttreiben motivieren kann?
2.  An einer weiteren Gewichtszunahme habe ich nicht das geringste Interesse.
3.  Soweit es mich betrifft, könnte man beim Nähen und Fädeln ruhig ein paar mehr Kalorien verbrauchen.
4.  Vielleicht helfen auffällige Hüte, um von Problemzonen abzulenken?
5.  Wo ist die Schweinehündin, die könnte meinen Schweinehund vielleicht mal etwas ablenken.
6.  Viele meiner Problemzonen hatte ich schon vor der Schwangerschaft, ein paar sind leider neu.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch (nachdem ich hoffentlich joggen war), morgen habe ich ein paar Pilates-Übungen geplant und Sonntag möchte ich (wie Samstag auch schon) längere Spaziergänge unternehmen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails