Freitag, 30. Mai 2014

Freitagsfüller

nach Barbara.

1.  Wie konnte ich nur glauben, dass Nähen nicht so mein Ding ist.

2.  Aber das dachte ich wirklich, bevor ich mit den vielen kleinen Dingen angefangen habe, die recht schnell fertig werden.

3.  Wenn ich an den Nähkurs denke, in dem ich einen Rock nähen wollte (den dann eine Freundin fertig genäht hat), finde ich es total schade, dass ich da nicht auch irgendetwas "Kleines" genäht habe und dazu etwas gelernt habe.

4.  Jede nur mögliche Gelegenheit nutze ich zur Zeit zum Nähen, oder auch manchmal noch zum Schmuckfädeln.

5.  Aber im Großen und Ganzen ist die Nähmaschine derzeit mein Lieblingsspielzeug.

6.  Mein Lieblingstag in dieser Woche war gestern. Da waren meine Schwiegereltern da und ich konnte ein bisschen aufräumen (leider mit Erstverschlimmerung) und die Ordnerhülle nähen. 



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch mit Handarbeit und Krimi, morgen habe ich außer der Bespaßung des Sohnemanns, während die Männer die Spielplatzmauer weiter bauen, eigentlich nichts geplant und Sonntag möchte ich auf das Kaiserin-Augusta-Fest in den Koblenzer Rheinanlagen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails