Freitag, 23. Mai 2014

Freitagsfüller

nach Barbara.
1.  Ich weiß zwar nicht, ob hier noch ein paar meiner Leser einen Kommentar hinterlassen, aber ich würde mich sehr darüber freuen.

2.  Würde mir einfach wünschen, dass viele Leser bei meinen Posts denken: mir gefällt's.

3.  Was ist mit den vielen unterschiedlichen Themen, die ich auf meinem Blog habe? Sind sie zu verschieden?

4.  Schmuck, Garten, Genähtes, ... es ist einfach Vieles dabei, was ich derzeit in meiner Freizeit alles mache. Letztens habe ich Chunks selbst geklebt. Ganz überzeugt bin ich davon aber noch nicht. Obwohl ich schon eine Handtasche von Noosa gefunden habe, die mir sehr gut gefallen würde.



5.  Letzten Endes werde ich nach den Sommerferien auch wieder viel weniger Zeit für all das haben, da ich wieder arbeiten gehen werde.

6.  Aber etwas zu produzieren, wie ein Schmuckstück oder ein Knistertier, nachdem ich lange am Schreibtisch gesessen habe, ist wie ein leckerer Durstlöscher, wenn es heiß ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch, wenn alles aufgeräumt und geputzt ist, morgen habe ich ein Frühstück mit meinem "alten" Leistungskurs geplant und Sonntag möchte ich mal wieder bisschen joggen gehen - der Firmenlauf naht!

Kommentare:

  1. Hallo :)

    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin Leserin geworden, weil ich deinen Blog sehr toll finde. Der ist kreativ gestaltet.
    Wenn du Zeit hast, kannst du mich auch besuchen. Ich würde mich sehr freuen <3
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huch, jetzt hätte ich fast deinen Kommentar überlesen...
    Habe direkt mal bei dir vorbeigeschaut!!!
    Lg, michelle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails