Dienstag, 1. April 2014

UFO- und To-Do-Liste April

Ende März standen 21 Punkte auf meiner To-Do-Liste und immerhin zehn "Haken" konnte ich vorweisen.
Jetzt ist ein neuer Monat und wahrscheinlich wird auch wie Ende März erneut etwas Fädel- oder Näh-Zeit der Arbeit im Garten zum Opfer fallen. 
Aber das soll eigentlich keine Beschwerde sein. Im Garten zu werkeln und zu sehen, wie etwas schön wächst und blüht oder sogar geerntet werden kann, ist auch sehr zufriedenstellend.
Und ich werde einfach mal ein paar Gartenprojekte in die Liste mit aufnehmen:

1. ein  Spielplatz für unseren Sohnemann, mit einer Mauer mit Sitzfläche
2. Ohrringe für Frauke
3. eine Häkelkugel für Magnus
4. Eule nach Heather Kingsley Heath
5. bis 11. die Felder von "Pachtwork leicht gemacht"
12. und 13. die nächsten Reihen meines 365-Tage-Quilts
14. Kette Friesenmuster nach Sylvie Camps
15. eine lange Kette mit SuperDuos nach JewelryTales
16. ein Kinderloopschal
17. Schaumstoffbausteine mit Dinos
18. eine Hülle für meinen Kalender nähen
19. und 20. eine Tasche aus Eulenstoff und eine aus Landkartenstoff
21. eine Körnermaus nach der Anleitung der Ideenstube 
22. Vorhänger für Stauchfächer
23. Tischsets Frühling nähen
24. und 25. Chunks als Geburtstagsgeschenk
26. Eulen-Mobile

Weitere Projekte, die ich aber im April nicht angehen werde:
- Tischdecke Sechsecke
- Lampion nach Paula Matos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails