Sonntag, 6. April 2014

Dino-Bausteine

Die nächsten Bausteine sind fertig. Und sie sind mir auch schon besser gelungen als die ersten. Dieses Mal ist die Handnaht nicht mehr so wellig. Bis auf eine Naht habe ich auch alles mit der Maschine genäht. Man bekommt den Schaumstoffkern dann noch gut in den Stoffwürfel hinein.



Wir werden sie später zur Taufe verschenken und ich bin schon sehr gespannt, wie sie ankommen.



****************************************************************
Meine Liste braucht Kategorien ;-)

Blumen und Garten:
1. ein  Spielplatz für unseren Sohnemann, mit einer Mauer mit Sitzfläche

Schmuck und  Gefädeltes:
1. Ohrringe für Frauke
2. eine Häkelkugel für Magnus
3. Eule nach Heather Kingsley Heath
4. Kette Friesenmuster nach Sylvie Camps

5. eine lange Kette mit SuperDuos nach JewelryTales
6. und 7. Chunks als Geburtstagsgeschenk

Nähprojekte: 
1. bis 6. die Felder von "Pachtwork leicht gemacht"
7. die nächsten 30 Felder meines 365-Tage-Quilts
8. ein Kinderloopschal
9. eine Körnermaus nach der Anleitung der Ideenstube 
10. Vorhänger für Staufächer
11. Tischsets Frühling nähen
12. Eulen-Mobile

13. Schaumstoffbausteine mit Dinos
14. eine Hülle für meinen Kalender nähen
15. und 16. eine Tasche aus Eulenstoff und eine aus Landkartenstoff
17. Hier habe ich eine tolle Untensilo-Tasche entdeckt. Ob ich so etwas auch kann?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails