Dienstag, 22. April 2014

Glasperle mit Punkten und Kreisen


Ein paar Glasperlen schaffe ich derzeit immer wieder, wenn ich bei meinen Eltern bin. Dieses Mal hatte ich allerdings zu Beginn den Oximat falsch eingestellt, die erste Glasperle hat ewig gedauert, weil die Flamme irgendwie nicht richtig heiß war.
Dann habe ich aber bisschen am "Ventil" rumgedreht und es wurde besser.








Blumen und Garten:
1. ein  Spielplatz für unseren Sohnemann, mit einer Mauer mit Sitzfläche


Schmuck und  Gefädeltes:

1. Ohrringe für Frauke
2. eine Häkelkugel für Magnus
3. Eule nach Heather Kingsley Heath
4. Kette Friesenmuster nach Sylvie Camps

5. eine lange Kette mit SuperDuos nach JewelryTales
6. und 7. Chunks als Geburtstagsgeschenk
8. Kette Dragonfire nach Martina Nagele 
9. und noch eine Kette Dragonfire nach Martina Nagele 
10. Lesezeichen Fuchs



Nähprojekte: 
1. bis 14. die Felder von "Pachtwork leicht gemacht"
15. die nächsten 30 Felder meines 365-Tage-Quilts, bis 9.8
16. ein Kinderloopschal
17. eine Körnermaus nach der Anleitung der Ideenstube 
18. Vorhänge für Staufächer
19. Tischsets Frühling nähen
20. Eulen-Mobile

21. Schaumstoffbausteine mit Dinos
22. eine Hülle für meinen Kalender nähen
23. und 24. und 25. eine Tasche aus Eulenstoff und zwei aus Landkartenstoff
26. Hier habe ich eine tolle Untensilo-Tasche entdeckt. Ob ich so etwas auch kann?!
27. eine Schmuseeule
28. ein Langarmshirt nach der Anleitung aus der Fabrik der Träume
29. Sonnensegel für den Spielplatz
30., 31. und 32. drei Utensilos zum Verschenken nach der Anleitung von hier

Sonstiges:

1. eine Messlatte sticken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails