Freitag, 18. April 2014

Restverwertung am Friday-Flowerday von Holunderbluetchen

Was ist gar nicht kann: Blumen oder Pflanzen wegwerfen, die noch nicht verwelkt oder vertrocknet sind.
Deshalb gibt es bei mir  heute Resteverwertung des Straußes, den ich letzt Woche geschenkt bekommen habe. Einmal habe ich sie mit kleinen gefädelten  Gänseblümchen (nach Perle4u) fotografiert und einmal ohne. Aber mit Gänseblümchen gefällt es mir besser.



Ich wünsche euch allen Frohe Ostern!
Lg, michelle

Kommentare:

  1. Eine zauberhafte "Restverwertung" :)
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  2. So gehts mir auch, Blümchen die noch nicht verwelkt sind wegschmeißen - nein !
    Dein sogenannter "Reststrauß" ist wunderschön . Die kleinen Perlgänseblümchen darumherum sind ja allerliebst. Hab noch einen schönen Ostersonntagabend und einen ebensolchen Ostermontag!
    Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails