Freitag, 4. April 2014

Friday-Flowerday

Diese Woche schaffe ich es wieder, am Friday-Flowerday (nach Holunderbluetchen) teilzunehmen. Da ich das Steinkraut jedes Jahr aufs Neue so toll finde, habe ich ein wenig Steingarten ins Glas gepackt.


Letztes Jahr hatte ich ihn gar nicht geschnitten, weshalb er jetzt teilweise etwas verholzt ist. Hier habe ich jetzt gerade gelesen, dass eine zweite Blüte gefördert werden kann, wenn man das Steinkraut im Sommer zurückschneidet. Das werde ich dieses Jahr einmal ausprobieren.




Kommentare:

  1. Ich mag so schlichte kleine Arrangements sehr!
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee mit den Steinen auch kleinen Blütchen Halt zu geben!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich stand dazwischen eine Kerze... ;-)

      Löschen
  3. Liebe Michelle, Steinkraut zusammen mit Steinen zu präsentieren, ist eine wunderbare Idee !!! GlG helga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails