Sonntag, 3. November 2013

Den nicht...

... aber einen extra für euch genähten Knisterdrachen könnt ihr noch gewinnen. Bis Freitag läuft noch mein Gewinnspiel.
Diesen Knisterdrachen hat mein Sohn gestern direkt in die Arme geschlossen. Das freut die Mama natürlich riesig!!!
Bis jetzt gibt es eine "Bewerberin" für Ohrringe und vier "Bewerberinnen" für Knistertiere. Da bis jetzt noch niemand das Hörbuch gewinnen möchte, würde ich sagen, ich verlose zwei Knistertiere.


3 Kommentare:

  1. das freut mich zu lesen :) das wäre sooo ein perfektes hallo-geschenk ;)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jule, kann es sein, dass du den Link zu meiner Verlosung noch nicht veröffentlicht hast?!
      Wäre super, wenn du das noch machen könntest, damit ich dich in den Lostopf werfen kann.
      Lg, michelle

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails