Freitag, 1. November 2013

Freitagsfüller

nach Barbara

1.  Halloween wird wohl erst interessant, wenn unser Junior "Süßes oder Saures" rufen kann.
2.  Gemütlich esse ich am liebsten zu Abend.
3. Ein kleines Schläfchen kann man immer (!) gut gebrauchen.
4. Kerzen anzünden ist es, was ich an tristen Novembertagen am meisten liebe .
5. Versuche sich auf den Bauch zu drehen, kann unser Junior derzeit unzählige aufweisen.
6.  Wenn ich an meine zwei Männer denke, die gerade im Wohnzimmer schlafen, kriege ich eine Gänsehaut.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fädeln auf der Couch bei Kaminfeuer, morgen habe ich wieder Babyschwimmen geplant und Sonntag möchte ich mich hoffentlich freuen, auf der Buchausstellung in Oberwesel ein paar Schmuckstücke verkauft zu haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails