Freitag, 15. November 2013

Freitagsfüller

nach Barbara

1.  Als ich heute aufwachte - es war um 4:08 - musste ich erst einmal nachrechnen, aber unser Sohn hatte tatsächlich acht Stunden durchgeschlafen.
2.  Die Advents- und Weihnachtszeit kommt bald.
3. Ich kaufe gerne Geschenke, Kleidungsstücke, Schmuckzubehör, Stoffe, Bücher, ... also ich kurbele regelmäßig die Wirtschaft an.
4. Einzelne Geschenke habe ich schon.
5. Was ist denn los mit dem HSV, die müssen doch langsam mal aus der unteren Hälfte der Tabelle raus?!
6.  Mich kribbelt es in den Fingerspitzen. (siehe 7.)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf die erste Umstellaktion (wir wollen nämlich mit ein paar Zimmern in unserem Haus umziehen), morgen habe ich wieder Babyschwimmen und danach Kindbett aussuchen geplant und Sonntag möchte ich spazieren gehen, Sport machen, fädeln, nähen und natürlich mit dem Sohnemann auf der Krabbeldecke spielen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails