Sonntag, 10. November 2013

Auslosung des Gewinnspiels

Für eine Auslosung bin ich nicht gemacht. Mir tun die Teilnehmer leid, die nichts gewonnen haben.
Vielleicht gibt es für die auch einen kleinen Trostpreis.
Einfach, weil ich mich doch über alle neuen Leser so sehr freue!
 Mein Mann war die Glücksfee. Zuerst hat er, ohne dass die anderen Zettelchen schon drin waren, Anne zu den Knistertieren geworfen (er wusste also nicht, wie hoch die Chancen in welchem Topf sind - eigentlich wusste er überhaupt nicht, um was es geht ;o)), sodass Frauke sich als Einzige für die Ohrringe "beworben" hat.


Und die Knistertiere haben Nadine und Natscha gewonnen.


Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinen!!! Ihr müsst mir jetzt nur noch eure genauen Wünsche mitteilen. Und wenn mir die "Verlierer" auch ihre Adresse mitteilen, dann gibt es einen kleinen Trostpreis!



Kommentare:

  1. Juchhu :), sag deinem Mann, er ist eine super Glücksfee ;).

    Ich würde einen Elefant toll finden :)
    Das du überhaupt dazu kommst, ich komm zu nix...

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich wahnsinnig, so bekommt das minimaedchen das knistertier :) sehr schön!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails