Freitag, 8. November 2013

Freitagsfüller

von Barbara

1.  Im November freue ich mich am meisten auf gemütliche Stunden vorm Kamin, bei Kaffee oder Tee, mit Baumkuchen, schöner Musik, mit dem Sohnemann ein Stoffbuch schauen oder abends einen guten Film oder eine Folge Gilmore Girls, dabei ein schönes Schmuckstück fädeln, ... ich glaub, der November kann kommen.
2.  Es ist Freitag und ich bin gut gelaunt.
3. Es ist genau hier, in dem Haus, in dem wir hoffentlich noch viele viele Jahr glücklich leben.
4. Dass andere junge Mütter auch nicht immer alles wissen, beruhigt mich.
5. Wasser schmeckt nicht immer gut.
6.  Unser Sohne und meine Großmutter haben sich an einem super gemütlichen Sonntag kennengelernt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Leckers zu essen, was ich nicht selbst kochen muss, morgen habe ich nach dem Babyschwimmen einen Besuch bei einer Freundin und ihrer Familie in deren neuem Haus geplant und Sonntag möchte ich mit Freunden und deren Schatz lecker frühstücken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails