Donnerstag, 28. November 2013

Endlich wieder Freitag

 natürlich mit dem Freitagsfüller von Barbara

1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Kerzen, überall Lichterketten und die ersten Plätzchen.
2.  Abends sitzen wir derzeit öfter platt auf der Couch.
3.  Es war schön gestern beim Perlenkurs im Perlament.
4.  Ich möchte nicht zu viel weihnachtlich dekorieren, weil dann die einzelnen Dinge nicht mehr wirken.
5.  Gott sei Dank ist unser Sohnemann bisher - bis auf einen kleinen Schnupfen - von Krankheiten verschont geblieben.
6.  Ich denke, bald werde ich "perfekt" aus meinem Wortschatz streichen. Mir fällt im Moment nichts ein, was "perfekt" sein muss.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Fertigstellen der Tischdeko für die Taufe, morgen habe ich neben dem Babyschwimmen einen Besuch der Schmuck-AG auf dem Buchholzer Weihnachtsmarkt geplant und Sonntag möchte ich eine schöne besinnliche Taufe feiern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails