Freitag, 8. November 2013

Pacific Morning Glory

nach Marcia DeCoster
Es ist ein unglaublich tolles Projekt. Leider kommt auf dem Foto nicht so gut rüber, wie raffiniert es ist. Obwohl es für mich keine Kette ist, die ich jeden Tag anziehe, ist es definitiv nicht die letzte dieser Art, die ich gefädelt habe. Auf der einen Seite habe ich die Kette in Dunkelblau, auf der anderen Seite mit einem Lilaton gefädelt.
Ich habe mir auch direkt ein passendes Oberteil dazu bestellt.





Kommentare:

  1. Liebe Michelle,
    es ist aber sehr gut zu erkennen, daß es ein spektakuläres Schmuckstück ist!!! Deine "Pacific Morning Glory" ist wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. doch ich find auch das sieht man gut, wie raffiniert und detailliert das ist. wirklich toll, hut ab!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails