Donnerstag, 7. November 2013

To-Do-Liste

Und schon wieder ist der 7. und ich stelle fest, dass ich meine To-Do-Liste für November noch gar nicht aktualisiert habe.

0. Auf jeden Fall müssen die Ohrringe und die Knistertiere gemacht werden für meine Gewinner, die ich morgen losen werden!!! Noch könnt ihr teilnehmen!!!

1. Ich möchte eine Körnermaus nähen. Das Nähset aus der Ideenstube liegt auch schon auf meinem "Schreibtisch", aber die Anleitung sah so kompliziert aus... ;-)
2. Herringbonecollier für Nicole
3. Ich möchte die Tischdeko für die Taufe machen, vielleicht fädele ich dazu den Fischli von Jenni und Cordi.
4. Kinderwagenkette häkeln oder nähen bzw. etwas für den MaxiCosi
5. Set Kayla nach Paula Matos
6. Lesezeichen mit kleinen Metallanhängern
7. Loop-Schal nähen
8. Krabbeldecke nähen
9. Armband oder Anhänger mit Pandoritos nach Martina Nagele
10. eine Kette Pacific Morning Glory nach Marcia DeCoster
11. Knisterdrache für Melina
12. Schlüsselanhänger Häkelkugel mit Weihnachtsmann
13. Ohrringe mit Sternchen für Elke
14. Ohrringe zu Kette für Kirsten
15. Lampion nach Paula Matos
16. Luis für Magnus nach Jenni und Cordi
17. Tischdecke Sechsecke
18. Babydecke häkeln
19. Drahtsterne
20. Anhänger für Simone
21. Nachdem ich hier wieder so eine tolle Embroidery-Eule gesehen habe, muss ein solches Projekt auch auf meine To-Do-Liste.
22. Schnullerkette 
23. ein Labeltuch für Moritz
24. ein Labeltuch für Jakob
25. ein Labeltuch für Mattis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails