Samstag, 30. Januar 2016

Shirt aus meinem Lieblingsstoff nach Schnabelina

Als Geburtstagsgeschenk haben wir diese Woche dieses Shirt verschenkt:


Ich habe das Schnittmuster für den Regenbogenbody von Schnabelina genommen, ein paar Nummern größer und dann auf Shirtlänge gekürzt.

Ich mag den amerikanischen Ausschnitt besonders gerne. Und nach Schnabelinas Anleitung lässt er sich auch einfach gut nähen.

An den Ärmel habe ich eine Naht genommen, die von außen auch sehr schön aussieht. Innen habe ich noch ein paar Schlaufen. Mal schauen, was ich daran noch ändern kann.
Und leider sieht man auch, dass ich etwas unter Zeitdruck gearbeitet habe. Die Naht ist etewas schief ;-)


Den "fantastischen" Biojersey Fantastivo von Stoffregen haben ich in Annas Stoffladen gekauft. 
Ist derzeit mein absoluter Lieblingsstoff. Da ich für den Sohnemann wohl eher schlecht was daraus nähen kann, muss ich wohl noch etwas für mich daraus machen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails