Dienstag, 26. Januar 2016

Allerlei Genähtes

Endlich kam ich mal wieder zum Nähen. Ich konnte ein neues Schnittmuster ausprobieren. Aber der Halsausschnitt ist etwas weit. Es sollte eigentlich ein Rollkragen hinzugefügt werden.
Das hätte ich auch besser mal gemacht. Und die Ärmel sind etwas schmal. Was ich da falsch gemacht habe, weiß ich noch nicht so genau.

Aber man kann es anziehen... ;-)
Ich würde so gerne mehr nähen, auch größere Kleidungsstücke. Gerade mit tollen Biostoffen macht es so viel Spaß. Aber die liebe Zeit... 


Und dann die Fotos... das ist derzeit auch nicht so einfach. Unser Räube lässt sich derzeit nicht so gerne fotografieren. Und für "größere" Projekte fehlt mir der schicke Hintergrund. Muss ich mir wirklich noch etwas einfallen lassen.

* * * * * * * *

Loops hingegen lassen sich gut fotografieren und sind auch schnell genäht.



Verlinkt bei:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails