Freitag, 1. Januar 2016

Januar-To-Do

So und mit den Tragefotos des Minions-Pullover starte ich ins neue Jahr, in dem an erster Stelle natürlich die Familie kommen soll. Aber ich hoffe, dass neben der Familie und dem Job auch noch Zeit für Kreatives bleibt.


Pullover Minions nach Ottobre kids 4/14

Im Januar habe ich auf jeden Fall schon einiges vor:

1. Mamas Weihnachtsgeschenk fertig machen: eine Patchworkdecke
2. Ohrringe Hannah
3. Hose Karlo
4. weiterer Minions-Pullover
5. eine Halssocke als Geschenk
6. ein Langarm-Shirt als Geschenk
7. Armband Kunigunde
8. Ohrringe für RoMo-Kostüm
9. Pullover für den Sohnemann
10. Hülle für meinen Kalender

Und genau damit möchte ich anfangen, denn greenfietsen hat für 2016 ein Taschen-Sew-Along geplant und der Januar steht unter dem Motto: Gut organisiert ins neue Jahr.






Wünsche euch allen einen guten Start in das Jahr 2016.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails