Mittwoch, 3. Februar 2016

Neusortierung mit To-Do-Liste

Kennt ihr das, wenn man einfach nicht mehr weiß, wo man anfangen sollte? Deshalb muss ich mir mal wieder einen Plan machen.

1. Zwischenstand beim Zeitschriften-Sew-Along
Habe mich jetzt erst einmal für die Tunika entschieden. Und der Schnitt ist auch schon in Größe 42 (Ich fühle mich figurtechnisch derzeit so unwohl, dass ich mich am liebsten nur in Riesensäcken verstecken würde.) 
Nun frage ich mich gerade, ob ich, wenn ich die Tunika mit Sweat nähe, auch dieses Transparent-Band brauche, um die Schulternähte zu verstärken!? Kann mir da jemand helfen???


2. und 3. Karnevalskostüm(e) für den Sohnemann

4. Minions-Hoodie

5. Ohrringe fürs RoMo-Kostüm

6. einen Mini-Melian für unseren Räube und einen für den Sohn einer Perlenkundin

7. Kette für  einen traumhaften Cardigan, den ich am Montag bei villa smilla bestellt habe

8. und 9. Armband Kunigunde und Armband Anita

10. Quilt für meine Mom (ein Weihnachtsgeschenk! - für letztes Jahr!!!)

11. Leseknochen

12. und 13. Hose Karl Knopf für die Nichte einer Freundin und für eine Tagesmutter-Freundin unseres Sohnemannes

14. T-Shirt-Upcycling-Loop

15.  Sporttasche nach einer Anleitung mit Stoffpaket von stoffwerktaunus

16. Hoodie Christian für meinen Mann




Kommentare:

  1. Das ist ja eine ziemlich ordentliche Liste!
    Viel Erfolg beim Abarbeiten!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! Bin fleißig, aber es zieht sich! ;-)

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails