Samstag, 9. Januar 2016

Friday Flowerday am Samstag

Nachdem ich mich schon sehr an meinen Blümchen erfreut habe, möchte ich sie doch schnell auch noch präsentieren.

Mir war im Blumenladen einfach nach kleinen filigranen Blütchen. Das Väschen mit der tollen Lasur, wie ich finde, stand schon zu Hause bereit.






Zuerst standen nur Schleierkraut mit Kamille im Väschen auf dem Tisch. Als der Sohnemann ins Wohnzimmer kam, bemerkte er auch direkt, dass da neue Blümchen stehen. Ich hoffe, er behält diese "Aufmerksamkeit für Mamas Blumen" noch lange. Mein Mann ist diesbezüglich nicht sonderlich aufmerksam. Deshalb habe ich mir vorgenommen, mir einfach öfter selbst welche zu gönnen. :-)



Dann kamen auch noch die Christrosen dazu und ein Stecker mit kleinen Herzchen. Dazu meinte der Sohnemann: Da hängen Gummistiefel dran. Und ich muss ihm recht geben ;-)


Andere Herzanhänger hatte ich vergangene Woche schon als Verziehrung von Blümchen gefädelt, die wir als Neujährchen verschenkt haben. Da ist mir die kleine Herzvariante auch irgendwie besser gelungen.

Aber trotz der Herz-Gummistiefel schaue ich schnell mal noch bei Friday-Flowerday vorbei, wo wieder so viele tolle Blumen verlinkt wurden.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails