Montag, 29. September 2014

Wochenschau am Wochenende #4, 39. Woche

Oh man, meine Befürchtungen treten ein...
Ich hatte die Befürchtung, dass ich kaum noch zum bloggen komme, und so ist es :-(
Naja, immerhin kann ich ein bisschen was zeigen...

Kreatives:

Zwei Paar Ohrringe konnte ich am Wochenende fertig stellen. Beide Mal habe ich mich mal wieder an leichten Wirework-Arbeiten versucht:




Und wie man sieht, war ein Paar der Ohrringe direkt kreatives Anhängsel eines Geschenkes.

* * * * * * * *

So langsam muss man dann ja auch die Planung der Weihnachtsgeschenke angehen. Aber da bin ich wirklich größtenteils erst in der Planung.

Den 365-Tage-Quilt, der fleißig wächst, werde ich unserem Junior schenken. Er ist so schön bunt und passt gut in sein Zimmer, wie ich finde.

Dann würde ich gerne noch eine weitere Patchworkdecke in Grau, Dunkelrot und Weiß nähen. Mal gespannt, ob ich das bis Weihnachten schaffe.

Und einen Tischläufer würde ich auch gerne noch verschenken.

Aber vielleicht werden es auch stattdessen Telleruntersetzer oder Gläseruntersetzer. Mal schauen.

* * * * * * * *

Auf jeden Fall muss aber bald eine Laterne her!!!
Ich würde gerne einen Löwen basteln und werde mich am Samstag spätestens mal auf den Weg in die Stadt machen, um das Material zu kaufen.

Ein Löwe deshalb, weil unser Räuber derzeit so süß die Löwengeräusche nachmacht.

Wenn man ihn fragt: Wie macht der Löwe? sperrt er seinen  Mund auf und "brüllt" mit seiner hohen Kleinkinderstimme "Ahhhhhhh". Und meistens muss er schon dabei lachen, weil alle anderen anwesenden Personen, wie Eltern, Großeltern, ..., auch schon lachen müssen ;-)

Hoffentlich vergisst man solche Dinge nie!!!!!!!!


Literatur und Filme:

Hm... ich habe es noch nicht einmal geschafft, den Tatort gestern zu gucken. Das wird aber heute Abend nachgeholt.


Reisen und Ausflüge:

---

Blumen und Garten:

---

Was steht an:

Neben den Dingen, die ich oben schon genannt habe, stehen noch ein paar Bestellungen an. Mal gucken, was ich zeitlich noch so schaffe.

____________________________________________________
Ich freue mich immer wie ein Schneekönig über Kommentare.
Falls du dir Zeit nimmst, mir zu schreiben, was du gut oder weniger gut, interessant oder langweilig findest, möchte ich mich jetzt schon mal ganz herzlich bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails