Sonntag, 14. September 2014

Wochenschau am Wochenende #2, 37. KW

Meine Wochenschau fällt dieses Mal sehr mager aus. Gründe: Wiedereinstieg in den Berufsalltag und einen Virus, den ich mir direkt fürs Wochenende mit nach Hause genommen habe.

Deshalb...

Kreatives:

---

Literatur:

---

Reisen und Ausflüge:

---

Blumen und Garten:

... habe ich nur eine Makro-Aufnahme, mit der ich schnell beim Marko-Montag vorbeischaue.


Unsere Bartblume... endlich blüht sie. Ich dachte schon, sie streikt bei diesem Sommer.

Was steht an:

- die letzten Vorbereitungen für meinen Verkaufsstand in der Kügler-Mühle nächste Woche bei der Weinwanderung in Siebeldingen

Mal schauen, ob ich noch ein zwei Dinge fertig bekomme diese Woche.

- Ins Kino möchte ich auch noch diese Woche: Monsieur Claude und seine Töchter. Ich glaube, ich habe ganz vergessen, wie ein Kino von innen aussieht. ;-) Also es ist mindestens 15-16 Monate her, dass ich im Kino war.
____________________________________________________
Ich freue mich immer wie ein Schneekönig über Kommentare.
Falls du dir Zeit nimmst, mir zu schreiben, was du gut oder weniger gut, interessant oder langweilig findest, möchte ich mich jetzt schon mal ganz herzlich bedanken.

Kommentare:

  1. Eine Hummel mitten bei der Arbeit - sehr schön!
    Liebe Grüße von Steffi - die ebenfalls gar nicht mehr weiß, wie ein Kino von innen aussieht (gibt´s noch einen Eisverkäufer der nach dem Vorspann rumgeht?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht... Ich sage dir nächsten Montag bescheid ;-)

      Löschen
  2. Na die scheint es sich ja schmecken zu lassen :)
    Ein sehr schönes Bild!

    LG anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails