Donnerstag, 4. September 2014

Wochenschau am Wochenende #1, 36. KW

Bei Melli  habe ich mir die Idee mit der Wochenschau abgeguckt ;-) In der letzten Woche waren zwar noch Ferien, aber für richtig ausführliche Post hast mit einfach auch da schon die Zeit gefehlt. Und vermutlich wird es so weitergehen. Das finde ich auch gar nicht so schlimm. Dann habe ich samstags einfach ein bisschen mehr zu berichten.


Kreatives:


Passend zur kleinen TaMu-Tasche habe ich noch eine große Tasche genäht. Aber die hätte sogar noch etwas größer ausfallen können. 
Aber Hauptsache ist, dass bei der Tagesmutter alles gut klappt, sodass ich nicht ganz so ein schlechtes Gewissen habe, dass ich mich morgen auf meinen ersten Arbeitstag freue!!!

* * * * * * * *



Für eine kleine Maus habe ich T-Shirts mit einer Eins verziert. Ich hoffe, die kleine Maus hat morgen an ihrem großen Tag viel Freude damit.

* * * * * * * *
Des Weiteren sind noch ein paar Linas entstanden. Die zeige ich dann aber alle zusammen.


Literatur:

Gelesen habe ich auch, aber wenig in meinen Büchern, die am Bett liegen, sondern eher in meinen Büchern und Fachzeitschriften für die Schule. Das Vorbereiten nimmt  zwar derzeit wirklich viel Zeit in Anspruch, weil ich hoffe, dass ich so fleißig bin, dass ich ab demnächst die Sonntage etwas frei schaufeln kann.


Reisen und Ausflüge:

---

Garten:


Vorm Haus blüht derzeit, versteckt hinter einer großen Eibe, eine einsame Herbstanemone.
Mal schauen, ob ich dazu komme, ein paar weitere dazuzupflanzen. 
Irgendwann soll die Eibe mal weg, dann wächst hinten dran immerhin schon eine schöne Anemone.

* * * * * * * *

Was steht an:
Ich bin sehr gespannt, was die kommende Woche so bringt und wie sie verläuft. Klappt alles mit Schule, Kind, Mann, Sport und Nähen, Fädeln, Garten etc.?

Bei RUMS am Donnerstag habe ich so viele Dinge entdeckt, die ich gerne machen würde. Hab Sie direkt  mal auf meinen Pinwäden bei Pinterest gesammelt (hier die für alles Mögliche und hier die für das, was ich noch alles Nähen möchte).

____________________________________________________
Ich freue mich immer wie ein Schneekönig über Kommentare.
Falls du dir Zeit nimmst, mir zu schreiben, was du gut oder weniger gut, interessant oder langweilig findest, möchte ich mich jetzt schon mal ganz herzlich bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails