Montag, 22. September 2014

Wochenschau am Wochenende #3, 38. Woche

Kreatives:

Das Wochenende bzw. die letzte Woche standen, was die Freizeit anging, ganz unter dem Motto: Vorbereitung auf meinen Tisch in der Kugler Mühle in Siebeldingen.


Mit in die Pfalz fuhren dann am Sonntag zum Beispiel meine Linas...


... und ein paar Hüllen für Notizbücher.


Und insgesamt herrschte vor Ort auch ein ganz tolles Ambiente.
Aber leider habe ich nicht so viel verkauft.

Naja, vielleicht beim nächsten Mal ;-)



Literatur und Filme:

Seit mindestens 14-15 Monaten war ich letzte Woche tatsächlich mal wieder im Kino: Monsieur Claude und seine Töchter.
Ein echt schöner, lustiger und leichter Film, der Lust darauf macht, mal wieder öfter ins Kino zu gehen. Mal schauen, was wir dann mit unserem Räuber machen.


Reisen und Ausflüge:

---

Blumen und Garten:

---

Was steht an:

Diese Woche möchte ich mein Näh- und Schmuckzimmer ein wenig aufräumen. Mal gespannt, wie weit ich komme. Möchte auch etwas ausmisten, aber darin bin ich ziemlich schlecht.



____________________________________________________
Ich freue mich immer wie ein Schneekönig über Kommentare.
Falls du dir Zeit nimmst, mir zu schreiben, was du gut oder weniger gut, interessant oder langweilig findest, möchte ich mich jetzt schon mal ganz herzlich bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails