Montag, 1. September 2014

neue "Linas"

Also ich muss ja sagen, dass ich meinen selbst entworfenen Anhänger "Lina" wirklich gerne fädele. Hier sind drei neue Farbkombinationen. Weitere sind in Arbeit bzw. in Planung. 
Ich hatte nur eine Spule Fireline in 4 LB und die ist jetzt leer. 
Habe aber heute direkt Nachschub bestellt (direkt auch noch ein paar Perlchen für die "Lina") und ich hoffe, Claudia verschickt wie immer ganz schnell. Dann kann ich morgen vielleicht schon weiterfädeln.

Für die Fotos habe ich dieses Mal einen anderen Hintergrund anstatt meiner Kalenderblatt-Rückseiten gewählt. Wie gefällt es euch?






Ich habe meine zwei immer in Kombination an. Dafür eignen sie sich auch gut, da sie leicht sind.

So, und auch, wenn mir alle drei gut gefallen, wandern sie jetzt in meinen Shop
Vielleicht finden die Anhänger dort auch jemanden, dem sie gefallen.

____________________________________________________
Ich freue mich immer wie ein Schneekönig über Kommentare.
Falls du dir Zeit nimmst, mir zu schreiben, was du gut oder weniger gut, interessant oder langweilig findest, möchte ich mich jetzt schon mal ganz herzlich bedanken.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails