Montag, 6. Oktober 2014

Wochenschau #5, 40. Woche

Kreatives:

EIn bisschen was habe ich in der letzten Woche hinbekommen. Ich habe eine Herringbone-Kette fertig gemacht.
In dieser Farbkombi mache ich aber auch gerade noch eine Kette mit "Swirl"-Perlen.


Und ein neues Armband "Sabine" habe ich am Wochenende fertig bekommen.



Jetzt stehen in erster Linie noch Ohrringe als weitere Bestellungen an.

* * * * * * * *


Literatur, Hörbücher, Filme und Co:

Hier schaffe ich derzeit absolut nicht viel - außer ein paar Minuten ???
Aber die neusten Folgen habe ich noch nicht.
Derzeit hören wir mal wieder die erste Folge: Die ??? und der sprechende Totelkopf.

Sport:

Im Oktober war ich heute immerhin schon das dritte Mal joggen. 
Für Dezember habe ich - für die weitere Motivation - nochmal einen 5-km-Lauf rausgesucht: am 14.12. in Zell.

Reisen und Ausflüge:

---

Blumen und Garten:




Wenn ich draußen bin derzeit, werde ich immer leicht sentimental. Es sieht alles schon so herbstlich aus. Und die meisten Blumen im Garten sind schon verblüt. Es ist schon so früh dunkel. Im Sommer konnte man, trotz teilweise ja sehr bescheidenem Wetter so viel draußen machen. Unser Sohnemann könnte den ganzen Tag spazieren gehen oder schaukeln. Naja, vielleicht wird der Winter ja nicht so nass.


Mit dem Foto der Aster schaue ich noch schnell beim MarkoMontag vorbei.

Was steht an:

zwei Halssocken zum Verschenken
die Löwenlaterne für den St. Martins-Umzug 
eine Leggins mit passendem Oberteil (Stoff ist schon gekauft) 

____________________________________________________
Ich freue mich immer wie ein Schneekönig über Kommentare.
Falls du dir Zeit nimmst, mir zu schreiben, was du gut oder weniger gut, interessant oder langweilig findest, möchte ich mich jetzt schon mal ganz herzlich bedanken.


1 Kommentar:

  1. Wunderschöner Schmuck! Ich finde ganz besonders das Armband mit den blauen Perlen sehr sehr hübsch, aber auch sonst gefällt mir der Schmuck auf diesem Blog immer sehr!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails