Freitag, 24. Januar 2014

und schon wieder Freitag

Mein Freitagsfüller (nach Barbara) kommt heute etwas später. Wir waren schon in der Therme heute Morgen.

1.  Zu wenig Geld haben wir, um es richtig ausnutzen, dass wir dieses Jahr mal außerhalb der Ferien in Urlaub fahren könnten.
2.  Und in Kroatien wäre es im Mai nicht zu heiß und nicht zu kalt.
3.  Das Gute ist aber, dass wir wahrscheinlich trotzdem ein paar Kurzurlaube machen werden (nach Wien, in die Pfalz, an die Ahr, an die Nord- oder Ostsee, ...).
4.  Und zu Hause kann man ja auch Einiges erleben - im Fall von totaler Erschöpfung (des Geldes).
5.  Zwischen den alltäglichen Dingen, kann man ja auch etwas Besonderes unternehmen.
6.   Und dann kommt irgendwann die Schule wieder - ich bin gespannt, wie das funktioniert!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das erste Ausgehen (ohne Sohnemann - mit einer Freundin) seit der Geburt unseres Sohnes , morgen habe ich unter anderem das Aufräumen des Arbeitszimmers geplant und Sonntag möchte ich lecker und gemütlich mit Freunden brunchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails